Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. Oktober 2011

Ja, ist die denn des Wahnsinns fette Beute?

Auf mein Wahnsinnsprojekt hat sich was drauf geschlichen - erkennt ihr's?

Oh, oh, oh - sie sind zu Zweit!

Die beiden Monstas haben sich auf eine 3/4 Hose geschlichen.
Ja, ist die denn bekloppt? Eine Sommerhose nähen? Kurz vorm Winter????? Wieso tut sie su?

Und die Frage ist berechtigt, aber lasst mich Projekt Nr. 2 zeigen, dann erklärt sich einiges....

Huch, da ist ja noch eins ...

... auf des Rätsels Lösung - einem Turnbeutel.

Damit mein armes Kind nach dem Turnen in der Kita nicht immer jammern muss, es hätte die extre eingepackten Sachen nicht gefunden. Hab ich einen monstermäßigen Turnbeutel genäht und passend dazu gab's eben eine Turnhose. Keine ganz kurze, das find ich bei den Temperaturen nicht nötig, aber eben trotzdem luftig damit man nicht nur wegen der zu dicken Sachen ins Schwitzen kommt. Ihr müsst mich also noch nicht einweisen - ich hatte einen guten Grund *lach*

Der Räuber ist auch zufrieden. Die Hose sitzt, passt, wackelt und hat Luft und macht jeden Sch... mit - perfekt! Er wollte sie auch gar nicht wieder hergeben und jedes Argument bei dem kalten Wetter doch besser eine lange Hose anzuziehen, wurde ignoriert. Deshalb sind auf der Hose auch Flecken. Bis ich sie zum Fotografieren wieder hatte, hat das Räuberkind das neue Lieblingsstück ordentlich in die Mangel genommen *gg* Aber wenn das Turnen dafür doppelt soviel Spaß macht, hat sich meine Mühe gelohnt :-)

Jetzt näh ich aber wieder wärmere Sachen!

P.S.: Die Idee, die Monstas als Fransenappli zu sticken, hab ich bei Frau Kännchen gesehen und sie hatte recht, so sind sie noch besser!

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Klasse geworden, richtig witzig. Ich kann den Räuber gut verstehen. Würd ich auch nicht wieder ausziehen.
LG Silvi

Britten hat gesagt…

Ich find die Monster so oder so genial! Und auf die Hose passen sie super! Schöne Woche, Britta

arcori hat gesagt…

na die würde ich auch nicht mehr ausziehen...

lg
conny

PUNKt hat gesagt…

...meine Jungs würden dir die Hosen inklusive den Turnbeutel sofort aus der Hans reissen...weil meine Pünktchen stehen total auf Monster....

LG Pünktchen Punkt

LinkWithin