Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. November 2011

Creadienstag 004 oder I love books


 Ich bin eine echte Leseratte - ohne Bücher kann und will ich nicht. Man könnte es fast schon als Sucht bezeichnen ;-) und deshalb schleppe ich fast immer das aktuelle Exemplar mit mir rum. Was dazu führt, dass ich einen ganz guten Durchgang habe und sehr regelmäßig Nachschub brauche.

Gestern habe ich ein Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen verschenkt und brauchte noch eine ansprechende Verpackung. Da kam die neue Datei von urban threads gerade richtig - perfekt für alle Leseratten und Büchersüchigen! Die habe ich bestimmt nicht das letzte Mal gestickt :-)

Und wer noch ein gutes Buch sucht, dem sei Rebecca Gablé ans Herz gelegt. Sie schreibt spannende, wirklich gut recherchierte historische Romane, die sich trotz der teilweise komplexen Thematik lesen lassen wie geschnitten Brot. Auf den Gabentisch kam "Der dunkle Thron" - Band 4 ihrer Waringham Saga. Ich habe 4 Tage dafür gebraucht, mal sehen wie schnell meine Freundin ist *gg*

Hier geht's zu den anderen kreativen Dienstagswerklern.

Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...ohh ich danke dir so für deinen Tipp, die anderen Bücher der Autorin habe ich förmlich inhaliert! Es ist total an mir vorbeigegangen, daß es etwas Neues von ihr gibt!
Also nochmal Danke!
Einen lieben Gruß
Monika

Conny's Cottage hat gesagt…

Die Buchhuelle ist ja auch ein Traum!
Ich komme schon lange nicht mehr zum lesen..dafuer haben ich fuer mich das Stricken und Haeckeln endeckt.

Liebe Gruesse Conny

LinkWithin