Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 22. November 2011

Schon wieder Dienstag -

Creadienstag! Und ich gewähr euch einen kleinen Einblick ins Tagesgeschäft ;-)

Ein Kitatäschchen für eine junge Dame zum Geburtstag hab ich gepimpt. Nichts weltbewegendes, nichts wirklich neues, keine überraschenden kreativen Ergüsse, aber mein Dienstagswerk.

Dann hab ich noch eine Kuschelhose für's Räuberkind zugeschnitten. Ja, ich bin eine bekennende Homewear-Liebhaberin. Zu einem gemütlichen Abend oder auch einem gern genommenen Familiennachmittag gehört eine Kuschelhose, sonst kann man sich's auf der Couch doch gar nicht richtig bequem machen, oder?. Und ja, dass heißt ihr könnt mich Zuhause auch ohne Make-up und nichtvorstandssitzungstauglich antreffen *lach* Aber für ein bißchen Gemütlichkeit muss man auch Abstriche machen können und wie kann ich dem Kind sowas Schönes vorenthalten. Lange Rede, kurzer Sinn: Der Räuber kriegt eine Homewear (was für ein fürchterliches Wort, fällt euch was besseres ein?) Hose aus Kuschelnicki und ich bin jetzt schon neidisch ;P

Sonst hab ich auch noch ne Menge gemacht, aber Haushalt und Arbeit habt ihr im Zweifel selbst genug ;-)

@ Britta: Ich denk an den Näherfahrungsbericht für dich, aber das Kind ist heute fotounwillig.

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Tasche toll! Und ich bin mir sicher, daß die Lena sie lieben wird!
Grüße Gisela

IsimoFarbenfroh hat gesagt…

Sieht toll aus, die aufgepeppte Tasche mit den bunten Buchstaben!
Schönen Mittwoch!

LinkWithin