Dieses Blog durchsuchen

Montag, 21. November 2011

Was ist denn da los

am Wasserloch? Löwen

Giraffen, Gnus und Antilopen warten in trauter Einigkeit

auf den Elefanten.

Der Räuber und ich haben uns beide auf Anhieb in das Elefanten-Shirt aus der letzten Ottobre verguckt. Jetzt ist endlich Nicki-/Sweatwetter und ich hab ein bißchen Zeit gefunden, das hoffentlich neue Lieblingsshirt umzusetzen. Mal sehen was das Kind nachher zu seinem Glück sagt :-) Fotos am lebenden Objekt reich ich dann auch noch nach.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

Töröh! Na, das ist ja mal cool! Hach, da will man doch gleich wieder Kind sein - natürlich mit so einer kreativen Mutti wie dir ;-)

Viele Grüße
Christina

Britten hat gesagt…

Der ist toll! Kannst du bei den Modelfotos noch nen Nähbericht schreiben? Und wie er passt? Der soll auch in unseren Kleiderschrank... Lg Britta

arcori hat gesagt…

das hast du wunderschön umgesetzt, ich hab das Shirt auch auf meiner ewigen to-do-liste, ich bin gespannt, ob ich die jemals angehe ;-)

lg
conny

Anne hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-)

@Britta: Was möchtest du denn im Nähbericht lesen?

LG
Anne

Britten hat gesagt…

Ist der Rüsselärmel gedoppelt und verstürzt? Oder wie? Und was das kompliziert? Der Rest sieht einfach nach Applikation aus oder was nochmal Besonderes? Danke :-)

Eve hat gesagt…

geniales shirt.. wenn dass nicht das lieblingsshirt wird, dann versteh ich die welt nicht.
wirklich ganz toll!!!

liebe grüsse eve

Conny's Cottage hat gesagt…

Woooow wie cool ist das Shirt denn?????Eine Knalleridee von dir!

Liebe Gruesse Conny

Emma hat gesagt…

aber hallo,..so ein geniales Shirt hab ich ja noch nie gesehen..ich bin entzückt...oh man...wie genial ist das denn..die Stoffe super...also das Kind wird vor Glück springen...ganz ganz sicher...lg emma

LinkWithin