Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. November 2011

Meine Beute

vom Werksverkauf in Horstmar. Es hat etwas gedauert, aber irgendwie war der Räuberling immer gerade da wo ich war und ich konnte keine Fotos machen.

Hier ein tupfiges Geschirrhandtuch und 2 Zugluftstopper (nein, die liegen sonst nicht zusammen vor einer Tür ;-) einmal Fliepie und einmal Berghüttenlook (die Handtücher für 2 € und die Zugluftstopper für je 5 €)

 ein Fliepi-Besen für mich (6 €)


ein Graziela Memory an dem ich nicht vorbei gehen konnte. Mal sehen, ob's der Räuber kriegt oder ich es mir ganz nostalgisch für mich beseite lege. :-) (Preis steht drauf)

Jede Menge Bücher, Pixiehefte und Malbücher. (die Pixies für 1 € pro 3 Stück, die Malbücher zwischen 0,5-1,00  € und die andere Bücher zwischen 2 und 4 €)

3 Puzzel für den Räuber (je 2 Euro)

jede Menge Kleinkram (von 1 €/3 Stück für Flummis, Anstecker und Zauberhandtücher, 1,50 € für die Stifte, 3 € für die Hörspiele, bis zu 8,00 € für die Sigg-Flasche). Dann hab ich noch ein Kap*tain Sha*rky Handtuch und Bettwäsche für je 10 € gekauft.

Ihr seht also, es lohnt sich durchaus, wenn man nicht zu weit weg wohnt. Für Mädelsmamas gab's mit Li*li*fee, Pferde*freunde und El*la Re*bel*la noch mehr abzugreifen, aber da bin ich gsd nicht in Versuchung geführt *gg*

Keine Kommentare:

LinkWithin