Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 15. November 2011

Puuuuuhhh

schnell noch ein Bild gemacht, bevor der allerletzte Rest Licht entschwunden ist.

Das Kind brauchte bei dem kalten Wetter dringend  eine neue Mütze. Also den schon vor Wochen georderten Beanie-Schnitt rausgekramt und den Räuber Stoffe aussuchen lassen. Das gute Stück dann noch unter der Näma wegreissen lassen, das Kind in die Kita schicken  und beim Abholen im früh schwindenden Abendlicht schnell noch mit dem Handy ein Bild knipsen.

Aber so hab ich wenigstens ein Foto für euch. :-)
Den Schnitt kann ich nur empfehlen, der ist superschnell genäht und sieht zuckersüß aus! 

Schnitt von hier
Dino-Jersey von hier
mehr Creadienstag hier

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

super fotos! super location! und natürlich super knuffiges kind!

lg
anke

Emma hat gesagt…

ich find die fotos ganz toll...schöne stimmung eingefangen...beanie klasse...alleine der Stoff :-)traumhaft
lg emma

LinkWithin