Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Januar 2010

Jipiheijei, Schweinebacke!



Diesmal hat's geklappt *freu* und ganz ohne Fadenrisse. Naja, nicht ganz ohne aber 5 mal auf 2 so dicht gestickte Motive ist moderat ;-)
Am Motiv liegt's also nicht, am Garn aber auch nicht. Denn das Braune habe ich bei einem der beiden anderen Küchentücher auch benutzt und da hat es mir den meisten Ärger gemacht.
Die Diva hatte anscheinend ihren schlechten Tag und nun war sie mir wohlgesonnen.

 

Dran gewagt habe ich mich nur für Birgit, die wollte nach meinem desaströsen Sticknachmittag nähmlich nicht selbst an ihr Maschinchen. Tststststs....
Farbtechnisch wurde mir freie Wahl gelassen *gg* und nun kannste sehen, was du davon hast, Birgit ;-)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

huhu anne,

na, dein stickrahmen sieht aber auch lecker aus *g* und ich dachte meiner wäre dreckig ;-)
der gestickte rahmen ist super, oder ? ich bin ganz glücklich, dass ich den entdeckt habe !

lg, birgit

p.s. die handtücher sind toll !!!!

Silke hat gesagt…

Liebe Anne,

wenn Du magst, kannst Du Dir bei mir einen Award abholen.

Viele liebe Grüße

Silke

LinkWithin