Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. Januar 2010

Vielen lieben Dank





für den tollen Award, den ich gleich von 2 lieben Bloggerinnen bekommen habe und zwar von Silke und Martina . Ganz lieben Dank an euch :-)

Dieser Award darf an bis zu 10 Blogger weiter gegeben werden und man soll 10 Dinge benennen, die einen glücklich machen.

1. meine Familie
2. ganz besonders mein kleiner Räuber, in den ich mich jeden Tag auf's neue verliebe und jedesmal ein bißchen mehr. Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist :-)
3. meinen tollen Mann, den ich um nichts in der Welt missen möchte, obwohl es Momente gibt in denen ich beide (Mann und Kind) auf den Mond schießen könnter. Aber wer kennt die nicht ;-)
4.mein Hobby - das Nähen und kreativ sein
5. nette Kollegen und Kolleginnen mit denen das Arbeiten richtig Spaß macht
6. Zeit für mich (etwas sehr kostbares, dass ich vor meinem kleinen Wirbelwind nicht wirklich zu schätzen wusste)
7. einen lauen Sommerabend mit meinem Mann auf dem Balkon zu verbringen
8. Urlaub - fremde Länder und Kulturen kennen lernen
9. meine Freunde, ob hier vor Ort oder die wunderbaren Freundschaften (ja, ich meine hauptsächlich dich, meine liebe Claudi), die ich über's Netz geschlossen habe
10. ein gutes Buch und ein herrlich entspannendes Bad (am besten in Kombination ;-))


und jetzt soll ich diesen Award weiter geben. Das fällt mir wirklich schwer. Mitterweile kenne ich soviel schöne, witzige, kreative und inspirierende Blogs. Deshalb möchte ich ihn an alle weiter geben, die meinen Blog lesen und deren Blogs ich lese. Ich mag da einfach keine Auswahl treffen.

Keine Kommentare:

LinkWithin