Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 22. Januar 2010

Rooooooaaaaaarrrrrr



Diesen wilden Stoff hat sich der kleine Räuber selbst ausgesucht, bestellen und bezahlen durfte ihn dann die Mama ;-). Als er dann endlich aus Übersee kam und ich ihn nach langem Warten beim Zoll ausgelöst hatte, riss ihn mir der kleine Kerl direkt aus den Händen. "Anziehen" und drapierte sich den Stoff wie eine römische Toga um die Schultern. Gut für Zuhause geht das, aber in der Kita etwas unpraktisch ;-)
Irgendwie muss das Stückchen in Form gebracht werden *gg*

 

Die letzte Tajo wird langsam knapp und da war die Entscheidung schnell gefallen. Ich mag den Schnitt einfach gern und begradigt ist er definitiv jungstauglich! Diesmal in 110/116 :O zugeschnitten und es passt!!!! Fragt nicht warum, aber ich hatte mit mehr Spielraum gerechnet. Eigentlich trägt der kleine Räuber nähmlich Gr. 98
Egal es passt, sitzt, wackelt und hat Luft UND vor allem ist der Kurze extrem begeistert und entdeckt immer noch neue Tiere auf seiner Tajo.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der stoff ist ja aber auch wirklich toll
da hat dein kleiner mann geschmack
sieht toll aus!!!

lg daniela

glueckliche.hummel hat gesagt…

Aloha Anne!
Der Stoff ist wirklich toll!
Schon komisch mit den Größen, manchmal.Bei mir ist es grad so, dass egal was ich nähe, es immer zu groß/weit wird, auch wenn ich vorher akribisch Hummelchen vermesse!Vorallem Hosen.Dabei war es bis vor kurzem noch andersrum-egal wie, alles irgendwo zu eng...
LG, Anna

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Ich bin ja eher eine Stille Leserin von dir aber ich habe etwas für dich bei mir auf dem Blog schau doch mal vorbei!!!
Einen supi Blog hast du du machst immer so schöne Sachen, daher dachte ich hast du ihn Verdent!!
Lg Hexe

LinkWithin