Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 10. Januar 2010

Noch mehr Schneeeeeee






So sieht Daisy aus. Wenig Sturmböhen aber noch mehr Schnee (zum Vergleich: unser Balkon vor ein paar Tagen), gigantische Eiszapfen und mittelgroße Igulis (so nennt der kleine Räuber Iglus *gg*)


 und DAS passiert, wenn man seinem Kind eine neue Kita-Tasche näht und alle vergessen die alte auszuräumen. So, meine Damen, sieht eine Banane nach über einem halben Jahr aus *örks* Das gehört zu der Sorte Studien, die ich nicht betreiben wollte. Aber es ist eine gute Voreinstimmung auf vergessene Schulbrote ;-)

Kommentare:

glueckliche.hummel hat gesagt…

Aloha Anne!
Boa, bei Euch ist ja NOCH MEHR SCHNEE als bei uns?
Es schneit, und schneit, und schneit ...
Ich denk immer, wenn ich morgen aufwache, ist eh alles weg, aber dann liegt da nur noch mehr!
Eure Eiszapfen sind echt beneidenswert cool.

LG

Sandra hat gesagt…

tolle Ansicht eure Eiszapfen,ich hab schon lange keine mehr gesehen,bei uns wird immer fleissig alles weggemacht.
Naja und das mit der Banane könnt auch ich sein "flöt" Liebe Grüße

Birgit hat gesagt…

huhu anne,
ohh...legga banänsche ! ich habe mal das modell "vergessenes schulbrot" nach den sommerferien gefunden ;-) das war auch nicht schlecht *g*
euer schnee ist ja wirklich gigantisch ! aber mir reicht unserer *lol*
lg, birgit

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

*kreisch* ... eine Fruchtmumie! ;)

Ach, das bringen auch 35Jahre alte Ehemänner zustande!

LG,
Pupe

LinkWithin