Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. Januar 2010

Kleinigkeiten



Ich hab' zwar mehr geschafft, aber ich darf euch das allermeiste leider nicht zeigen. Geburtstage, eine neue Wichtelaktion, ein Wanderpaket .... aber das hole ich nach versprochen! Fotografiert sind die Sachen nähmlich schon ;-) Zumindest diese U-Hefthülle kann ich euch zeigen. Ich darf nähmlich wieder mit der lieben Barbara tauschen *freu* Mit Pesto hat's angefangen und mit den lieben Kleinen ging's weiter ;-)

 

Hier das Innenleben mit kleinem Drachen. Irgendwie war ich im Tran und hab' das Fach für den Impfpass hinten eingenäht, aber ich finde es überhaupt nicht störend oder problematisch, dass es hinten ist. Deshalb hab' ich's so gelassen. 

 

Nebenher arbeite ich an unserer Frühlingsdeko. Ich weiß, Pilze wachsen hauptsächlich im Herbst. Aber Fliepi geht immer ;-) und deshalb werden diese Pilzchen Hasen und Eiern Gesellschaft leisten.

Einen "Kindermund" habe ich passend zum kommenden Wochenende auch noch für euch. Wir wurden letzte Woche Samstag von dem kleinen Räuber mit den Worten geweckt "Papa, ist deine Hose auch nass?". Der Göttergatte fragte noch halb verschlafen "nein, deine?" und bekam die Anwort "neeeeeeeeiiiiiin!!!!!" Er hat aber dann doch lieber nachgesehen ;-) und ein Öl äh... Windelwechsel war zwingend erforderlich. Ja, meine Damen, das passiert wenn man ausschläft. Bis viertel nach acht *seufz* Vor gut 2 Jahren hätte ich über dieser Uhrzeit die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Wann wird das besser?

Schlaft euch morgen schön aus, wenn ihr könnt ;-)

Keine Kommentare:

LinkWithin