Dieses Blog durchsuchen

Montag, 12. April 2010

Ich sprüh's auf jede Wand

neue T-Shirts braucht das Land... bzw. der kleine Räuber und Mama hat sich in einen Schnitt aus der letztjähigen  Sommerottobre verguckt und den gleich im Doppelpack zugeschnitten. Einmal Streifen und Pühreh-Jersey

mit dem kleinen Maulwurf kombiniert. Das Stickergebnis ist beleibe nicht perfekt (mal wieder schlecht sitzende Outlines *grrr*) und nur für den Hausgebrauch, aber der kleine Mann ist ein Fan und war von nix anderem mehr zu überzeugen nachdem er IHN gesehen hatte. Dafür wurde die Fertigstellung mit den Worten "Mama ist es fertig, kann ich's anziehen?" überwacht und das fertige Shirt zauberte heute Morgen ein strahlendes Lächeln. Erst in müde Räuberaugen und dann in mindestens ebenso müde Mutteraugen. Die Nachtschicht hat sich gelohnt *freu*

Nr. 2 ist aus Punktejersey (Mama, auf dem Stoff schneit's *gg*) mit Töfftöff-Stoff und einem Knubbelkistenbagger (die neuen Knubbelkisten sind mindestens so toll wie die Alten, einfach wunderbar für kleine Jungs).  Auch dieses Shirt findet Gnade vor dem kritischen Kleinkindaugen *uff* Leider hat die blöde Maschine den Ärmelsaum auf einer Seite etwas "gefressen" und auch schnelles Stoppen mit anschließendem Auftrennen konnte den Fehler nicht beheben, so dass der Ärmel auf einer Seite leicht ausgebeult ist. Ärgerlich, schade, ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, aber für den Alltag taugt es noch.


EDIT: Da hab ich ja glatt ein Foto vergessen. Peinlich, peinlich...

und das ist echte Gemütlichkeit, oder? Miezi hat einen neuen Lieblingsplatz *gg* Die angenehme Wärme der Neonröhren durch die Abdeckung des Aquariums gepaart mit der Tatsache außer Reichweite von kleinen Räuberhänden zu sein. Pure Entspannung! Was gibt es schöneres?

Aber mal ehrlich Katzen sind echte Entspannungsprofis. Da können wir uns alle noch eine Scheibe abschneiden, glaube ich ;-) Ich such jetzt mein Lieblingsfleckchen vor der Näma auf, nicht ganz sooo entspannend, aber trotzdem unglaublich befriedigend.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Anne, die Shirts sind superschön. Die winzigen Schönheitsfehler fallen gar nicht auf. Liebe Grüße, Renate

Nesaja hat gesagt…

Hach der Pauli ist aber suess. Wie ich klein war hatte ich alle Videos davon *schwaerm*...

Auf dem Aquarium lag unser Fritz auch ne ganze Weile... Bis er einmal reingefallen ist. Danach war das Aquarium komischerweise nicht mehr interessant.

sewme hat gesagt…

Ui, Menschenskinder da hab ich auch zwei so Maulwurf-fans. (Kann man bei dir auch gesticktes kaufen? Ich hab keine Sticki)
Echt toll geworden!!
lg
luna

Britten hat gesagt…

Hey, toll sind sie deine Shirts! Ich mag den Schnitt auch! Schau mal: http://greatbritten.blogspot.com/2010/04/toff-toff.html
Ich freu mich schon auf die Stoffe, viele Grüße von Britta

LinkWithin