Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. April 2010

Sommer, Sonne, Sonnenschein

zieh ich mir furchtbar gerne rein....

Und unter diesem Motto stand unser heutiger Tag. Wir haben ihn einfach genossen *freu* Strahlender Sonnenschein, blitzeblauer Himmel und es war endlich mal warm - herrlich!

Den Nachmittag haben wir dann an der alten Wassermühle in Heepen verbracht. Wer hier in der Gegend wohnt, sollte da mal vorbei schauen. Einfach toll! Mit und ohne Kinder ;-) Gespielt, getobt, mit Pommes für die Kleinen und einem schönen kühlen Weizen für die Großen gestärkt, geklönt, gelacht und einfach die Sonne genossen. Hach wie hab ich das vermisst.

Gechillt wurde natürlich auch *gg*

und dieser tolle Tag zauberte ein strahlendes Lächeln auf alle Gesichter. Wegen mir morgen wieder.

aber der Alltag hat uns leider wieder. Aber passend zum Ausklang röhrte dieses Gefährt an mir vorbei.
Fast wie in Bella Italia *gg*


Unsere Mieze hatte auch einen schönen Tag und wir haben festgestellt, dass unser eher unelegant veranlagtes Katzentier doch kletteren kann. Ich war beeindruckt. Sie ist da nähmlich wie auf Stufen rauf, völlig lässig.

Genäht habe ich auch ein kleines bißchen, das Geburtstagsgeschenk für den Lieblingsmann muss Mittwoch fertig sein und da muss man dann trotz Sonnenschein ein kleines bißchen an die Nähmaschine.
Ich hoffe, ihr hattet auch einen wunderbaren Sonnentag.

Keine Kommentare:

LinkWithin