Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. April 2010

Bock?

oder doch vielleicht lieber Bob ;-)

egal. Der kleine Räuber ist ein echter Fan von Bock dem Baumeister (wie er ihn nennt) und das, obwohl er den nicht aus dem Fernsehen kennt. Warum auch immer, er liebt ihn.

Aber damit ist er ja nicht alleine *gg* Ich glaube, die allermeisten Kleinkinder finden ihn toll und als ich dann ein Bob Freebie fand, war klar, dass der der irgendwo drauf muss.

Und weil der Räuberling Jogginghosen im Moment auch ganz grandios findet, ist es eine Bock-Jogginghose geworden.

Ein bißchen Baumaschinenwebband hat sich hier und da dazu gesellt.

Und so sieht das neue Lieblingsstück dann aus. Von vorne

und von hinten.

Und weil man auf einem Bein nicht stehen kann, sich vieles im Doppelpack leichter zuschneiden und nähen lässt und Jogginghosen klasse für den Übergang sind, gibt's direkt noch Nr. 2 dabei. Aus bunt gestreiftem Hilco Sweat mit Eidechsen drauf.

Großen, kleinen

und witzigen. Leider mal wieder eher schlecht als recht digitalisiert. Die leidigen Outlines *seufz* Das hat man dann davon, wenn man direkt auf den Stoff stickt *grmpf* Aber lustig sieht's allemal aus, tragbar ist es auch noch und das Wichtigste: das Räuberkind mag sie :-)

Hier nochmal im Ganzen von vorn

und eher schlicht von hinten. Aber der bunte Stoff ist schon "bunt" genug. Eine Clownshose sollte es nähmlich nicht werden ;-)

Kommentare:

Britten hat gesagt…

Die sind mal wieder prima geworden. Ich sitze auch an einer Jogginghose und muss mich mal wieder mit Applizieren begnügen. Also mecker nicht über irgendwelche Linien, die ich gar nicht als irgendwie nicht schön empfinden kann! Bin froh, dass mein Lütter im Bett ist, sonst würde hier ein riesiger Aufschrei wegen Bob durchs Wohnzimmer gehen...

arcori hat gesagt…

toll sehen die aus ... ich find die auch mega praktisch und so bestickt sehen die natürlich noch toller aus - Bob kennt man hier gottseidank noch nicht!!!

lg
conny

joanna hat gesagt…

boar Anne... die Sachen sind suuuuper!!!und Bob bleibt wohl für mich der coolste ... den Baggi darf ich gar nicht meinem Sohn zeigen :)

Anne hat gesagt…

Danke ihr Lieben *freu*

@ Joanna: Dein Sohn hat doch noch viel coolere Bob-Sachen *neidischguck*

LG
Anne

LinkWithin