Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. April 2010

Sonnengelb und orange

sind das nicht herrliche Farben?

Ich durfte mal wieder für ein Mädchen nähen *freu* und nicht in rosa *gg* Deshalb hab ich mich für wunderbar leuchtende Sommer-Sonnenfarben entschieden. Ein bißchen prinzessinenhaft durfte es aber werden ;-). Deshalb wurde gerafft und gerüscht


und Pferdchen und Kutsche laufen der Sonne entgegen.

Und meine Kam Snaps konnte ich auch noch nutzen. Gut, dass auch da ein sonnengelb mit dabei war. Und weil wir alle so brav und sooft die Sonne gelockt haben, strahlt sie hier schon den ganzen Tag vom Himmel. Gut, bei mageren 10-12 Grad, aber Sonne! Hurraaaaaaa!!!! Ich genieße gleich einen schönen Kaffee unter selbiger - herrlich. Und was macht ihr?

Kommentare:

Collchen32 hat gesagt…

klasse,gefällt mir
LG Nicole

Regina hat gesagt…

Das ist supersüß geworden!!! Tolle Sommerfarben und niedliche Stickies! Da kann der Sommer ja kommen!
Liebe Grüße von Regina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja süß geworden und sooo schöne frühlingsfarben
lg daniela

Steffi hat gesagt…

Wunderbar ist das geworden, da wird einem doch glatt schön ksuchlig warm wenn man sich diese Sonnenfarben ansieht.
Ich werd jetzt doch glatt mal meien Gelb und Orangtöne raussuchen gehen :-)

Lg, steffi

sewme hat gesagt…

SChön!! Ich würde am liebsten immer meine Bubensachen zur Seite schmeißen wenn ich wieder dringend ein Shirt für meine Nichten nähen Muss!
Total schön!

lg
luna

LinkWithin