Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. April 2010

April, April

der macht was er will. Und das hat er mir heute morgen direkt bewiesen :-( Als ich mit dem kleinen Räuber zum Osterfrühstück mit elterlichem Anhang in die Kita ging schien die Sonne zumindestens ein bißchen. 2 Stunden später begrüßte mich ein heftiger Hagelschauer auf dem Weg zum Auto *örks* Muss DAS denn sein?

Nicht wirklich, oder? Deshalb locke ich den Frühling tapfer weiter. Diesmal mit einer 3/4 Sweathose aus einem Reststück petrolfarbenen Sweat, das bis auf's letzte Fitzelchen genau für diesen Schnitt gereicht hat. Beim Zuschneiden habe ich ein kleines bißchen geschwitzt *gg* Der Schnitt gefällt mir richtig gut, bequem und macht alles mit, perfekt für den Spielplatz, die Kita, zum Toben und trotzdem luftig. Klasse! Ein bißchen aufgepeppt mit "Blubberjersey" an den Tascheneingriffen und als Streifen an den Seiten. Dazu noch ein cooles Krokodil aufgebügelt und ich hoffe inständig, dass es meinem Räuberling gefällt. Der hat die Hose nähmlich noch nicht gesehen.

Heute Nachmittag sind wir dann auf einen Kindergeburtstag eingeladen und die junge Dame bekommt eine Baby B*o*r*n geschenkt (nicht Baby Björn wie ich auf der Suche nach Freebie Schnitten bei den Nähtanten geschrieben habe *schäm*). Die junge Dame von Welt braucht natürlich Wechselkleidung für ihre Puppe und deshalb gibt's ein sommerlich-buntes Kleidchen und ein Set aus Kapuzenpulli und Hose für's Püppchen.

So, ich mache jetzt noch ein bißchen was im Haushalt (Alibiputzen *gg*) bevor ich mich halbwegs guten Gewissens an die Näma werfe.

Keine Kommentare:

LinkWithin