Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. Juni 2009

Doppelten Besuch

hatten wir am Wochenende.


Am Donnerstag kam dieser Besucher hier an und hat uns mächtig auf Trab gehalten.
Thorge hatte aber gewaltigen Spaß mit dem Wauwau und der ertrug es mit stoischer Gelassenheit.


und hat uns aus lauter Nettigkeit und ums uns Arbeit zu ersparen



den Rasen vertikutiert. Ich gebe zu, der hat es mehr als nötig *schäm*


aber irgendwie hatte ich mir das Ergebnis anders vorgestellt :O
Naja, ab heute abend ist er wieder bei seinem Rudel und darf sich da um den Rasen kümmern. Wobei der überraschend gut aussieht.

Über unseren 2. Besuch habe ich mich riesig gefreut :-) Eine gute Freundin und meine erste WG-Mitbewohnerin hat uns nach ewigen Zeiten aus Konstanz besucht. Wir haben geklönt, über alte Zeiten und neue Babys gequatscht. Ihr Baubewohner wird in naher Zukunft natürlich auch Nutznießer meines Nähwahns sein. Leider wird das nächste Wiedersehen noch eine gute Weile auf sich warten lassen. Knapp 700 km sind eben kein Pappenstiel.

Keine Kommentare:

LinkWithin