Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. Juni 2009

I did it again...


Ihr erinnert euch vielleicht an die Marienkäfer-Puschen?
Naja, da hat sich meine Freundin ein bißchen vermessen und die Puschen passten Thorge und nicht der kleinen Leni. *gg* Aber alles halb so wild sie wächst da bestimmt noch rein und so lange bekommt sie ein Paar passende. Diesmal habe ich gemessen, allerdings steht die Anprobe noch aus.



Eine weitere junge Dame braucht Puschen. Gewünscht waren sie in grün passend zum restlichen rosa Outfit (was junge Damen eben so tragen ;-)) mit Herzen oder Blümchen.
Alle Wünsche (hoffentlich) umgesetzt: Grün mit rosa Rosenband von FM (Das aber hinten dran genäht, weil bei Minipuschen einfach soooo wenig Platz vorne ist. Aber mir gefällt diese Variante auch ganz gut.)



und mit Herzblumen-Button :-)
So und nun auf zu neuen Taten!

Kommentare:

glueckliche.hummel hat gesagt…

Aloha Anne!

Deine Puschen sind suuuuper!Ich weiß gar nicht, für welche ich mich entscheiden würde ...
Hummelchen könnte im Herbst auch mal wieder neue brauchen ;)

LG

Anne hat gesagt…

Für's Hummelchen doch jederzeit :-)
Du hast eh noch einen gut bei mir, sag also einfach Bescheid!

LG
Anne

LinkWithin