Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Juni 2009

Wo ist Mami?

Ist Thorges neues Lieblingsbuch. Ein wirklich tolles, liebevoll gezeichnetes Buch mit einer wunderschönen Geschichte, der auch schon knapp 2 Jährige folgen können.
Aaaaaaaber... bei gefühlten 1.000 maligem Vorlesen pro Tag, mag ich es nach knapp 2 Wochen etwas weniger ;-)



und so sieht es dann aus,

wenn Mama nach dem 10. Mal "Mama, vorlesen JETZT"


hintereinander nein sagt. Aber so leid mir das arme Affenkind tut und ich ihm gerne helfen mag, seine Mami zu finden, mein Kontingent an Rettungsmissionen ist für diesen Tag ausgeschöpft.



Die habe ich noch schnell genäht und gestickt. Es kommen soviele Kinder im Bekanntenkreis, da probiere ich schon ein paar Kombinationen aus und überlege, wem es gefallen könnte und für die übrigen Versuche, findet sich bestimmt auch jemand ;-)

1 Kommentar:

danielas nähstübchen hat gesagt…

das kenn ich nur zu gut, mir ging es mit dem buch: bobo siebenschläfer so
ich mochte es irgendwann nicht mehr sehen

lg dany

LinkWithin