Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. Juni 2009

Noch mehr Streichelstöffchen angeschnitten


Ich habe mich schon wieder getraut und ein paar Streichlstöffchen angeschnitten und dabei waren die noch nicht mal gut abgehangen ;-), sondern gerade erst aus Übersee eingetrudelt. Aber was tut man nicht alles für liebe Menschen :-) Meine Schwägerin hat mir nähmlich gerade erzählt, dass sie schwanger ist und für's 3. Kind bekommt man einen neuen Mutterpass und natürlich..... ein neue Hülle. Romantisch und verspielt sollte es sein, also bekommt sie das "Wunschkind" aus dem traumhaften Tilbrocks Farie Stoff von Alexander Henry.

Meine erste WG-Mitbewohnerin und gute Freundin ist ebenfalls schwanger und kommt demnächst (seit langem mal wieder) aus Kontanz zu uns und da musste natürlich auch eine Hülle genäht werden. Für sie den "Baubesetzer" aus Pilzstoff ebenfalls von A. Henry kombiniert mit Fliepi-Stoff vom Stoffmarkt (ich hätte mehr kaufen sollen ;-)).

Damit sich's lohnt, habe ich ein paar Hüllen mehr genäht, die zu Dawanda wandern werden.



Und hier noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Papa (er hat zwar erst morgen Geburtstag, aber da er nur in der Firma ins Netz geht, besteht keine Gefahr ;-)).
Groß-Föhr aus einem Stöffchen, in das er sich direkt nach dem Stoffmarkt in Hannover verguckt hat. Eigentlich für's Kind, aber egal :-)

Euch allen noch einen so wunderschön sonnigen Pfingstmontag wie bei uns!

Nachtrag: Das Shirt passt nicht *heul* Aber ich glaube, ich hab' ne Idee wie ich's retten kann. Nur muss ich dafür 2 laaaaaaaange Nähte auftrennen *grmpf* An dem Ergebnis lass ich euch (irgendwann wenn ich Lust auf Nähte auftrennen hatte ;-)) teilhaben.
Wer noch ne gute Idee zum Retten hat - HER DAMIT!!!!

Keine Kommentare:

LinkWithin