Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Juni 2009

Mein neuer Schatz

Seit Dienstag bin ich stolze Besitzerin einer Innov-is 700EII *freu*
Allerdings konnte ich erst am Donnerstag wirklich was Probe sticken und da ich nichts zugeschnitten hatte und schnell los legen wollte - ist das hier entstanden:


Noch eine Kita-Tasche. Diesmal für eine kleine Dame, die diese zu ihrem 1. Geburtstag bekommt. Weil sie ab August in die Kita geht, hatte ich geschenktechnisch kaum eine Wahl ;-)


Mit der Auswahl des Motivs habe ich mich aber sehr, sehr schwer getan. Süß und mädchenhaft sollte es schon sein, aber auch nicht zuuuuu "rosa" und die kleine Leni soll auch was damit anfangen können (zumindest bald). Dann habe ich in meinen Archiven diese Vögelchen entdeckt und die Entscheidung war gefallen. Nur noch ein bißchen von dem neuen Retroband von FM und fertig. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass das Geschenk ankommt.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

wieder mal super toll geworden liebe Anne ! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mascchine, ich würd ja auch zuuuu gern ... *neid*

Liebste Grüße Mila

Anne hat gesagt…

Danke :-)
Aber es "nur" ne gute Gebrauchte. Vom Händler mit Garantie (war mir wichtig) und trotzdem ein Schnäppchen, sonst hätte ich's nicht gemacht.

LG
Anne

Birgit hat gesagt…

hi anne !
oh wie schön ! eine 700EII - ich wünsche dir viel spaß dammit...aber den hattes du ja schon ;-) die vögelchen-tasche sieht süß aus !lg,birgit

danielas nähstübchen hat gesagt…

die tasche ist ja total süß!
wo hast du denn die süßen vögelchen her?

lg dany

LaLee hat gesagt…

Oooh Anne, ich kann dir nur sagen dass MEIN Kindergartenkind diese Tasche LIEBEN würde! Sie steht total auf Vögelchen und die Applis sind ganz toll!!! Wunderschöne Tasche und die wird mit Sicherheit gut ankommen! GLG Anja

Anne hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-)

@Dany: Die habe ich hieher
http://www.designsbyjuju.com/products/dbjj327.aspx

LG
Anne

Rebekka hat gesagt…

hallo anne!

gefällt mir gut und glückwunsch zur neuen maschine. liebäugel ja auch aber der preis...

rebekka

Anne hat gesagt…

Hallo Rebekka!

Sie ist wie gesagt gebraucht und meine "kleine" Sticki habe ich in Zahlung gegeben und dann war's so ein Schnäppchen, dass ich nicht nein sagen konnte. Den vollen Preis hätte ich erstmal auch nicht bezahlt.

LG
Anne

danielas nähstübchen hat gesagt…

ich hab da mal geschaut
sag mal kann man da nur mit kreditkarte bezahlen?
denn ich hab per paypal zahlen wollen aber da kam das ich eine kreditkarte angeben muß?

lg dany

Anne hat gesagt…

Komisch, ich konnte per Paypal bezahlen. Eine Kreditkarte hab ich auch nicht.

LG
Anne

LinkWithin