Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. Juni 2009

Hoppala-Hilde


Dieses Shirt ist mein persönliches kleines Hoppala (seit ich diesen Ausdruck in einem anderen Nähblogg gelesen habe, gefällt er mir. Leider weiß ich nicht mehr wo)
Hier ist soviel schief gegangen wie schon seit langem nicht mehr. Aber egal für die Kita taugt es und wer Lust hat, kann sich auf Fehlersuche begeben. 6 sind in den beiden Bildern versteckt.
Viel Spaß! Wer alle findet bekommt eine nette Kleinigkeit :-)


Hier nochmal die Stickerei in groß



Die 3 habe ich nebenbei gezaubert. Der ganz Links ist an unseren Azubi bzw. nicht mehr Azubi gegangen zur Feier der bestandenen Prüfung u.a.

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Anne wie oft hast du denn die Haare gerauft beim Sticken ?? Du ärmste *drück* Ich find das Hilde Shirt trotzdem toll !

LG Mila

Anne hat gesagt…

Wieso Haare gerauft beim Sticken?
Das war die Maschine ;-)

LG
Anne

Katinka hat gesagt…

Also mir gefällts :-)

Liebe Grüße
Katinka

Topaz hat gesagt…

Ich finde das Shirt total schön...! Und da ich selbst weder nähen noch sticken kann, sehe ich auch keine Fehler *gg*
LG Nicole

Anne hat gesagt…

Danke :-)

@ Topas: Habe eben mal in deinem Blog gestöbert. Du machst ja wundervolle Seifen *schwärm* Wenn du mal Lust zum Tauschen hast, ich wäre dabei :-)

LG
Anne

LinkWithin