Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Juni 2009

seltsame Früchte


hängen an unserem Magnolienbaum


was könnte das wohl sein?

wer weiß auf welch wundersame Weise, die sich vermehren ;-)

Und das ist mein bereits angekündigtes Wochenendprojekt:
Ein Aloa-Strand-Urlaub-Freibad-Alles-Shopper auf 75% verkleinert


und mit den wunderbaren Retro-Hulagirls von Alexander Henry aufgepeppt.


auf jede Seite habe ich eine der coolen Damen appliziert und obenrum noch etwas Zackenlitze drauf genäht.


So sieht das Futter aus und eine kleine Innentasche gibt's auch.

Da ich heute einen produktiven Tag hatte und meine Maschinchen mal effizient gleichzeitig genutzt habe. Sind auch noch 2 Mutterpasshüllen fertig geworden.


Ja, Ideen und Energie muss man nutzen. Außerdem spiele ich so gerne mit den Embird Font Engine (ich hoffe, der heißt so) rum ;-)

Kommentare:

Mila hat gesagt…

ohhhh Anne ich weiß schon nicht mehr welche Worte ich für meine nicht enden wollende Begeisterung für deine Werke verwenden soll .....der Allesshopper ist suuuper und wenn wir nochmal nachwuchs bekommen lass ich es dich wissen ;-)

Liebste Grüße Mila

Yvonne hat gesagt…

Wie immer super.

Und das dir das Font Engin spass macht,sieht man.

Aber daskann ja sooooooo viel mehr;-)

lg

danielas nähstübchen hat gesagt…

sehr fleißig warst du da!
am besten gefallen mir die schönen früchtchen an eurem bäumchen;)

lg dany

Anne hat gesagt…

Danke ihr Drei :-)

LG
Anne

Birgit hat gesagt…

hi anne,

der shopper ist sexy ;-) sieht klasse aus ! die schlüsselanhänger sind auch super schön ....sind doch welche, oder ? lg, birgit

Anne hat gesagt…

Danke, Birgit :-)

Ja, es sind Schlüsselanhänger.

LG
Anne

LinkWithin