Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 4. April 2010

Endlich darf ich sie zeigen

meine Geschenke vom großen Osterkalenderwichteln :-) Die Fotos sind allerdings nicht von mir, ich hab vergessen welche zu machen *schäm*. Aber hier  könnt ihr alles sehen, wenn ihr mögt.
Danke an Jutta für die tolle Idee und Organisation.

Das oben war ein kleines Geschenk, bestehend aus einem Schlüsselanhänger und 2 Dekopilzen.

Dann gab's für die liebe Birgit ein Ding ääääähhhh... Nähutensilo

hier seht ihr, wie man's benutzt.

2 Utensilos hab ich auch noch gemacht. Aus Leinen und Baumwolle, bestickt mit den schönen Asia Garden Stickis von Smila.


 und dann hab ich mich an Tilda Muffins gewagt. Was für eine Friemelarbeit *örks* Ich glaube nicht, dass ich die so schnell wieder nähe ;-)

und für unsere Organisatorin gab's am Ostersonntag ein handbesticktes Drachenkissen und eine Schutzhülle für Taschenbücher.

Und diese tollen Sachen habe ich bekommen *freu*

einen tollen Schlüsselanhänger aus einem gefilzten Herz und Perlen von Roswitha

und gleich noch einen wunderschönen Schlüsselanhänger von Petra http://arte-perle.blogspot.com/

eine superschöne Box von Simone

einen zauberhaften Nunofilzschal von Jutta.


ein klasse Nadelkissen und einen Garnrollenhalter von Alexa

und heute am Ostersonntag durfte ich einen zuckersüßen Tildahasen und ein Lichtsäckchen von Daniela auspacken.

Das war das bisher tollste Wichteln bei dem ich mitmachen durfte. *freu*

1 Kommentar:

Britten hat gesagt…

Die Sachen sind alle total toll. Unglaublich. Wenn kreative Energie Strom erzeugen würde, wäre RWE pleite. Aber der Hammer ist ja wohl das handbestickte Drachenkissen! Was für eine Arbeit!

LinkWithin