Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 15. April 2010

Es flattert

überall... große und kleine Schmetterlinge

lassen sich auf Herzen

und auf Bändern nieder,

 treffen Blumen

und endlich habe ich wieder eine Gretelies genäht.
Nicht für mich sondern für Eike ist dieses flatterhafte Exemplar und hoffentlich gefällt es so.

Dafür gibt's ne Überraschung für das Räuberkind. Eigentlich wollte ich erstmal nicht mehr tauschen, aber bei Eikes unwiederstehlicher Offerte konnte ich nicht anders. Was es dafür gibt, zeige ich euch, wenn's da ist.

Und nochwas gab's heute für das Räuberkind. Dieses T-Shirt habe ich beim Schweden gesehen und konnte nicht anders. Aber eigentlich ist es nicht wirklich für den kleinen Mann, sondern eher für den Lieblingsmann. Um ihm ein versonnenes Lächeln auf 's Gesicht zu zaubern bei der Erinnerung an heiß geliebte Jugendsünden.

1 Kommentar:

knoodoo hat gesagt…

Ui die Gretelies ist seeeerh hübsch geworden!! Die gefällt ihr bestimmt! *strahl*

Lieben Dank!!!
Deine Seifchen sind heute raus!!

LinkWithin