Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 24. Juli 2010

gänzlich unbetüddelt

war die klare Vorgabe des Lieblingsmannes. Nix, aber auch gar nix, nicht mal was Kleines wollte er auf seinen Shirts. Naaaaaaaa gut *grummel*

Aber ganz unbetüddelt geht ja auch ganz fix *gg* und so sind gleich 2 Shörts (Schnitt: Groß Föhr) entstanden.

Und weil ich so schön in Schwung war, habe ich direkt noch ein Shirt für den kleinen Räuber hinterher geschoben. Oma Tage wollen genutzt werden!

Auch unbetüddelt, aber nicht schlicht ;-) Nee, im Ernst - mir sind die beiden Stoffe in Kombi genug. Es gefällt mir so wie es ist und alles weitere wäre für mich ein zuviel gewesen.

Zuviel war's auch größentechnisch. Der Räuberling muss noch etwas wachsen, bevor es im passt. 110 war doch zu optimistisch *lach* Macht aber nix! Und nun muss ich mich leider um meinen gestern vernachlässigten Haushalt kümmern *örgs*

Keine Kommentare:

LinkWithin