Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 8. Juli 2010

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft

viel Zeit hatte ich letzte Woche mit dem kranken Räuberkind nicht, aber nach und nach habe ich mein Ziel erreicht.

Die Feuerwehr

ein Hubschrauber

ein Segelschiffchen

ein U-Boot

und eine Rakete sind mit von der Partie

auf diesem kunterbunten Sommerquilt für den kleinen Räuber.
Wir nutzen einen großen Quilt als Sommerdecke und damit das Kind auch in den Luxus einer leichten Nachtbedeckung kommt, hat sich Mama an's Werk gemacht. Zwischendrin wurde er mir immer wieder unter der Näma weggezogen: Mama, meine Kuscheldecke ist fertig, oder????? Seit gestern Nacht ist sie es. Puuuuuhhhh, es war arbeitsintensiver als ich dachte und ein paar kleine Fehlerchen haben sich auch eingeschlichen, aber die sind wirklich klein und stören eher mich als den Räuberling. Beim nächsten Quilt mache ich die sicher nicht mehr, aber ob so schnell noch einer kommt.... Ich weiß noch nicht. Sicher ist, wenn werdet ihr das Werk sicher zu Gesicht bekommen *lach*

Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

wow ist die schön, die decke ist wirklich gewordne und bei dem wetter bestimmt genau richtig

liebe grüße
claudia

arcori hat gesagt…

Wahnsinn ... die ist richtig toll, ich glaub so grad werd ich nie nähen können

lieben Gruß

Lena hat gesagt…

Oh Gott ist der schön!!!!

Na und den nächsten wolltest du doch für mich machen ..... oder? :-)


Liebe Grüße ...

{schneiderlein} hat gesagt…

die sieht so klasse aus...
ein echter blickfang den man lange anschauen kann um jedes detail zu sehen :-)

Collchen32 hat gesagt…

Boah wie geil
wielange haste debb dadran gesessen*staun
Lg Nicole

Annette hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit! Die Mühe hat sich aber wirklich gelohnt, die Decke ist ganz toll. Ich hoffe, das Räuberkind ist wieder wohlauf ...

Liebe Grüße

Annette

DaniSahne hat gesagt…

Ist der schön und er steckt so doll voller Liebe!
Das ist ein teil, der sicher vererbt wird...noch gaaaaanz lange!
LG
Dani

Emma hat gesagt…

Ein Traum einfach nur ein Traum..ich würde auch so gerne mich mal an einem Quilt versuchen..aber ich bin definitiv nicht geduldig genug....ich bräuchte Jahre .... oder einen Sklaventreiber hihi..lg emma

Britten hat gesagt…

Die wird ihn sicherlich lange begleiten. Tolles Teil!

LinkWithin