Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 18. Juli 2010

Sonnentage genießen

Ich bin immer wieder beeindruckt, welch schöne Flecken wir hier mitten in der Stadt haben. Heute haben wir einen Krankenbesuch mit einem Spaziergang durch einen unserer schönsten Stadtteile verbunden - Bethel. Quasi noch mitten in der Stadt wird's hier so richtig ländlich und idyllisch.

Und da haben wir noch ein paar Kindheitserinnerungen wieder belebt.

Ahornsamen lassen sich prima auf kleine und große Nasen kleben

Der Lieblingsmann hat's besonders gut mit sich gemeint und beeindruckt mit einem doppelten "Nashorn" *gg*

Ganz untätig war ich dann gestern abend auch nicht

sondern habe brav zumindest einen weiteren Punkt von meiner Liste gestrichen.

Ein kuscheliges Schutzengelkissen wird die Tage unter den Kopf einer kleinen süßen Maus wandern und ihr (hoffentlich) süße Träume schenken.

Mal sehen was wir morgen machen. Hat jemand gute Kurzausflugtipps in der näheren bis etwas weiteren Umgebung? Also sprich in Ostwestfalen und im Umland? Der Lieblingsmann hat leider keinen Urlaub und so werden wir die paar freien Tage mit kleineren Ausflügen füllen. Ein paar Ideen können da nicht schaden :-)
Wer nächstes Wochenende noch nichts vorhat, dem sei unser Sparrenburgfest empfohlen. Toll für kleine und große Ritter und Burgfräuleins. Vielleicht sieht man sich ja da :-) Ich würd mich freuen!

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Hallo Anne !
Das Kissen ist wunderschön !
Gruß, Julia

LinkWithin