Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. Juli 2010

Was für eine Affenhitze

und uns hat's in den Tierpark verschlagen, der liegt nähmlich halb im Wald und da kann man die Temperaturen so halbwegs aushalten. Außerdem haben wir uns ein paar Techniken von den Bewohnern abgeguckt *lach* Meister Petz döst im Schatten unter dem Baum

die Enten und Gänse verbringen den Tag auch meist schlafend im Schatten

DEN Pelz möchte ich jetzt nicht haben. Kein Wunder, dass auch er im Schatten weilt

Neben dem Aufenthalt im Schatten haben wir Füße und andere Körperteile eifrig ins Kühle und Nasse getaucht. Hach was für ein Labsal.

und der kleine Räuber hat seine Spielzeugfreunde nicht im Stich gelassen *gg*, sondern sie auch erfrischt.

Kaltes von innen hilft auch ;-)

und natürlich trinken, trinken, trinken!!!!

Ihren Job hätte ich heute gern gehabt. Im Kinderwagen liegend nur mit einem Body bekleidet durch die Gegend gefahren werden. Herrlich *seufz* Das ist übrigens meine jüngste Nichte. Zauberhaft, oder?

Zum Nähen gekommen bin ich nicht viel. Wir waren hauptsächlich draußen im Planschbecken und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht in den Keller zu ziehen. So kühl wie's da zu Zeit ist. Bei dem Wetter beneide ich alle "Kellerkinder" mit Nähzimmer unter der Erde. Aber es hilft nicht's ein bißchen geh ich jetzt noch an die Maschine und schwitze still vor mich hin. Euch auch eine fröhliche Schwitzerei.

Kommentare:

* Lilas`Welt * hat gesagt…

Euer Tag sieht doch toll aus :-)
Füße abkühlen haben wir heute auch gemacht, und im Pool gebadet *g*

Ich hadere auch noch mit dem Nähen, es ist ja sooooooooo warm...*seufz*

Lg,
Sandra

Nicole hat gesagt…

Sieht doch nach einem tollen Tag aus und recht hat der kleine Räuber. Die Tiere brauchen auch eine Abkühlung. :-)
Bei uns ist es schön kühl in der Wohnung und ich verbringe lieber die Tage drin als draussen. Eigendlich auch schade.

LG
Nicole

arcori hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus, aber am besten find ich eure Tierbadewanne ;-)

glg
conny

Angelika Diem hat gesagt…

Schöne Fotos. Lust auf ein Eis hätte ich jetzt auch und auf ein kaltes Fußbad. Das wirkt bei mir immer. Das Eis oder kalte Getränke leider nicht. Erst ist es kühl, dann heizt der Körper den Magen wieder auf und ich schwitze noch mehr.

Ich freu mich auf eine klare Nacht.

Liebe Grüße und Abkühlung jedweder Art!

Angelika

LinkWithin