Das ist nur ein Teil der Schlange. Und wir hatten noch Glück und sind überhaupt reingekommen. Alle, die nach 15 Uhr kamen, haben sie direkt wieder nach Haus geschickt.
Trotzdem hat sich's gelohnt. Neben jede Menge Dino*wor*ld und Kaptain *Sh*arky* Schnickeldi, Puzzeln, Stiften & Co. für den Räuberling (Adventskalenderfüllung und Nikolaus-/ Weihnachtskram) habe ich einen Fliepi-Besen *kreisch* und anderen Punkte-Schnickschnack erstanden. Ich bin begeistert und mein Lieblingsmann hat mich für restlos bescheuert erklärt - "wie man sich für die paar Teile stundenlang anstellen kann, ist mir unbegreiflich" O-Ton. Männern fehlt da einfach ein entscheidendes Gen *gg*
Morgen bei Tageslicht mach ich Beutefotos für euch, wenn ihr mögt. Und wer nicht zu weit weg vom Münsterland wohnt und "etwas Ausdauer" mitbringt: Dienstags, Donnerstags und Samstags ist bis zum 3.12.2012 noch Shoppingwahnsinn angesagt.
4 Kommentare:
...leider, leider zu weit.
Mein Mann mault ja schon wenn er an einer Supermarktkasse anstehen muss, grins!
Einen lieben Gruß
Monika
Huhu...hier ist noch so eine "Verrückte" :-).
Ich war am Dienstag da und hab mal wieder fette Beute gemacht...zu sehen hier:
http://mausespatz.blogspot.com/2011/11/nussloch.html
...immer wieder gerne ♥...
LG, Verena
Tolle Sache, was macht man nicht alles für seine Kinder. Ich würde es genauso machen wie Du.
LG Julia
Mensch das ist ja wahnsinn. 5Stunden anstehen? Da kriegt an ja nen Bandscheibenvorfall. So verrückt wäre NIEMAND mit mir zu kommen. DA müsste ich schon alleine anstehen.
Ja lohnt sich das denn? Sind die Sachen soviel günstiger?
LG Myri
Kommentar veröffentlichen