Aber enttäuscht waren wir alle und ob wir dieser Örtlichkeit überhaupt noch mal einen Besuch abstatten, ist mehr als fraglich. Dafür war das Drumherum mehr als nett und hat etwas entschädigt.
Ansonsten vertreiben wir uns die Ferien mit spielen, bauen von riesigen Türmen, lesen, kneten, malen und und und. Unser Ferienwetter hat nähmlich ganz stark nachgelassen *mrrrrrhhh*
Eine Kleinigkeit habe ich trotz Kinderbespaßungsprogramm genäht...
eine Campingplatz-Schlaf-Wohlfühl-Hose für den Urlaub.
Eine liebe Freundin hatte sich das Stöffchen schon vor einiger Zeit gekauft und kurz vor knapp ist das gute Stück dann fertig geworden. "Helgoland" allerdings am Bündchen deutlich gekürzt und somit als Hüfthose tragbar.
Und weil die Frau Mama keinen Bock mehr auf ein quengelndes, schreinendes und sich wehrendes Kleinkind hat, haben wir heute dem Friseur einen Besuch abgestattet. Ganz ehrlich Mädels für 5 € tu ich mir den Streß nicht mehr an *lach* Allerdings hatte ich schon Panik und das ein oder andere Horrorszenario mit einem sich auf den Boden schmeißenden und schreiendem Kind vor Augen. Etwas besser als Zuhause hat es dann aber geklappt. Gegen Ende war allerdings die Geduld des Räuberkindes verbraucht und auch der in Aussicht gestellte Lutscher machte es kein bißchen besser.
Deshalb muss der letzte Schliff an der Haarpracht des kleinen Monsters bis zum nächsten Besuch warten (und der folgt bestimmt!). Aber ich bin zufrieden - weniger Streß für mich und kein schiefer Pony mehr für das Kind *gg*
1 Kommentar:
Sehr hübsche Hose und sieht echt bequem aus. Niedlich das Knetmasse-Werk. Und der Schnitt sieht doch ganz ordentlich aus.
Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Angelika
Kommentar veröffentlichen