Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. Dezember 2010

3 x Dinopower

Pterodactyl
Brontosaurus


und Triceratops (ja, ich hab noch ein paar Namen dazu gelernt *fg*)
 sind zusammen ein gutes Team.

Von vorne und von hinten trotz ihres hohen Alters noch ganz ansehnlich und diesmal ohne Falten *lach*
Und ein besonderes Gimmeck haben die drei Freunde auch noch

Sie können leuchten.

Entschuldigt die verwackelten Fotos, aber ich hab unser Stativ nicht gefunden und von Hand sind Fotos mit extrem langen Belichtungszeiten eben nicht ganz scharf möglich. Den Effekt kann man allerdings ganz gut erkennen, finde ich. Mal sehen was das Räuberkind nachher sagt, wenn er von seinem Omatag wieder kommt. Ich hoffe, es findet Gnade vor seinen kritischen Augen.

Normalerweise mache ich ja keine Werbung hier, manchmal muss man aber Ausnahmen machen.
Das Dinoband hab ich in diesem netten Shop gekauft. Supernetter Kontakt, schneller Versand, alles prima und nur zu empfehlen. Aber der Clou - wo bekommt man die passenden Briefmarken zu seiner Bestellung *gg* Ist das nicht großartig? Mir hat es auf jeden Fall ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert. Danke dafür!

Und nochmal zu Görk bzw. Ottokar. Es kam ja die Frage auf, wie groß der "Kleine" ist. Ich habe die größere Version genäht und die ist ca. 70 cm lang und 40 cm hoch von Kopf bis Schwanz. Die kleinere Variante ist ca. DIN A4 groß.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die dinos sind ja knuffig
totasl schönes shirt
liebe grüße und einen schönen 2.advent
daniela

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ok, das ist ja mal richtig schön groß!! :D danke fürs nachmessen.
das shirt ist auch supersüß, hach mensch, ich dachte, ich brauche kein nachtleuchtendes garn...

regenbogenbuntes hat gesagt…

das ist zauberhaft geworden, nun hätt ich nur gerne gewußt, wo die Stickdateien herkommen???
Schreibst Du mir das in einen Kommenatr???
NETTE

Anne hat gesagt…

Danke ihr Lieben :-)

@ Nette: Hierher hab ich die Dinos
http://www.planetapplique.com/

LG
Anne

arcori hat gesagt…

tolles Shirt ... das gefällt mit Sicherheit!!! die Idee mit dem Leuchtgarn find ich klasse

lg
conny

Anonym hat gesagt…

...na da sage ich doch einfach ganz lieben Dank für deinen Hinweis zu meinem Shop. Bin noch ein absoluter Neuling auf "Blog-Seiten" und hoffe, dass es jetzt an der richtigen Stelle plaziert wird ;)) Tolle Sachen machst du und die Dinos sehen richtig klasse aus. Liebe Grüße Doro

LinkWithin