Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 11. Dezember 2010

Na, wer schaut denn da so frech aus der Wäsche?

Huch, da ist ja noch einer.

Ach, ihr seid das :-)

und viele kleine Freunde habt ihr auch noch mitgebracht. Wohin seit ihr denn unterwegs?

Jetzt seh' ich's - auf ein Räubershirt. Na, da habt ihr eine gute Wahl getroffen!

Das Räuberkind wächst nähmlich wie Unkraut und weil mir das Dinoshirt so gut gefiel, habe ich mit demselben Schnitt gleich nochmal nachgelegt. Elefantös diesmal. Kind zufrieden - Mutter auch. Neue Aufträge gab's dann auch direkt. Der Räuber hat Shirts mit Fahrrädern, Wildschweinen :O und Hunden bestellt. Halt alles was ihm so gerade in den Kopf kam *lach* Jetzt muss ich das nur noch umsetzen, aber wie? Ihr habt nicht zufällig eine coole Wildschwein-Vorlage/ Stickdatei zur Hand? Oder ein lässiges Fahrrad? Wenn ja, immer man her damit!!!

Achso, bevor ich's vergesse. Mein Lichtsäckchen wollte ich euch doch noch beleuchtet zeigen. Ich finde, die Dinger machen ein schönes warmes und gemütliches Licht, oder nicht?

Euch noch einen schönen 3. Advent. Ich geh auf Wildschweinsuche *gg*

Kommentare:

arcori hat gesagt…

Huhu anne,

das ist ja mal ein cooles Shirt, gefällt mir fast noch besser als das mit den Dino´s

lg
conny

Xarcla hat gesagt…

Wunderschön!!!! Beides! Ich bin immer begeistert von Deinen Sachen!

jungesdesign hat gesagt…

tolles shirt, die tierchen sind ja wirklich zuckersüß :)

vg
claudi

LinkWithin