Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 31. Dezember 2010

Und bevor das alte Jahr ganz vorbei ist

will ich all meinen Lesern und Leserinnen noch einen guten Rutsch und einen tollen Start in 2011 wünschen!


Außerdem hab ich trotz unseres Müßigganges noch ein paar Kleinigkeiten fertig bekommen, die ich euch noch vor Jahresbeginn zeigen will :-)

 Das Räuberkind hat einen neuen Lieblingspulli bekommen. Die Stoffe haben wir zusammen ausgesucht, aber für die Stickdatei hat er sich ganz allein entschieden. Ein Drache musste es sein, aber ein cooler und leuchten können sollte er auch!! Ganz wichtig!!! (im Moment müssen alle Stickis leuchten, was hab ich da nur angefangen *haarerauf*) Und weil das Kind mindestens! 3 mal am Tag nachgefragt hat, wann der neue Pulli fertig ist, habe ich mich gestern abend an den Haaren aus der selbstgewählten Lithargie gerissen und das Ding fertig genäht.

Wenn man dann so schön in Fahrt ist, kann man auch einfach weiter machen *gg* Also noch schnell die gewünschte Wickeltasche für meine Schwägerin fertig gepimpt. Kita-Taschen-Rohlinge gibt's nähmlich auch in groß und die haben genau das richtige Format.

Birgit musste mich erst drauf aufmerksam machen *schäm*, dass ich mein Wichtelgeschenk aus dem CC noch gar nicht gezeigt habe. Das liegt aber nicht daran, dass ich mich nicht darüber gefreut hab. Wirklich nicht und deshalb hole ich das mal fix nach.
Einen klasse Kalender mit einer Hülle aus Tante Emma-Stoff darf ich nun mein eigen nennen, ein niedlichen Kissen, ein Tatütata und Berge von Süßkram (das der noch da ist, liegt nur daran, dass der Räuberling beim Auspacken mit seinen Geschenken beschäftigt war *lach*). Liebe Wichteline, ich hab mich sehr gefreut. Die Sachen sind toll gearbeitet und mit viel Liebe gemacht. Danke!

Zum Abschluß noch unseren Sylvesterklassiker....



Lasst es krachen, Mädels! In diesem Sinne - bis nächstes Jahr :-)

Kommentare:

ElfenFilz hat gesagt…

Hallo Anne,
die tasche find ich ja richtig schick.
Wünsche dir und deiner familie auch einen Guten Start ins Neue Jahr.

Lg gabi

Britten hat gesagt…

Hm, so ne Wickeltasche reizt mich ja auch. Schön!!! Und den Drachen zeige ich dann wohl lieber nicht in meiner Nachkommenschaft rum :-)!!!
Ich wünsche dir ein turbulentes, energiegeladenes, wunderbares Jahr 2011!!!

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll....
Grins der Punsch musste bei uns auch angesehen werden

;-)

LG Martina

LinkWithin