Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 14. Dezember 2010

hrrgttnchml

oder wie flucht es sich so schön in Comics? Da nehme ich, ohne genauer hinzusehen *grmpf*, das Stickwerk aus dem Rahmen und als ich die Fäden abschneiden will, sehe ich, dass an der Nase des Äffchen ein Stück fehlt. Scheißeeibenenkleister!!!! So ein Mist!!! Von dem Stoff war aber für ein neues Vorderteil nicht mehr genug da. Doppelmist!!

Deshalb hab ich das Shirt trotzdem zuende genäht und tragen wird/ will es das Räuberkind auch, aber die Mama ärgert sich grünundblauundorange. Hat jemand eine Idee wie ich das gekonnt, witzig, stümperhaft, profan oder wie auch immer retten kann? Vielleicht ein kleiner Knopf auf die Stelle genäht?

Meinem Ärger habe ich dann mit einem Zuschneidemarathon verarbeitet. 8 m (in Worten acht!) habe ich gestern abend verwurstet zugeschnitten für ein definitiv unbesticktes Projekt. Mir war danach. SO! Das hat se nun davon die Diva *ätschmannbätschmann* Ich guck sie mit dem Popo nicht mehr an! Zumindest die nächsten 2-3 Tage ;-)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

nee nase drüber applizieren oder mit stoffmalfarbe die stelle ausfüllen damit es nicht so auffällt
mehr fällt mir nicht ein
trotzdem schönes shirt

lg daniela

Maritta hat gesagt…

Hi, ich würde versuchen, die Fläche mit Stickgarn nachzusticken ... per Hand natürlich ;).
Wobei ich mir einen Knopf auch gut vorstellen könnte, dann brauchst Du nicht die ganze Fläche nachsticken.

Gruß Maritta

Rebekka hat gesagt…

huhu anne

stick doch wie im comic immer zu sehen so eine narbe drauf in rot oder so ansonten war mein erster gedanke auch ein knopf

gruß rebekka

Nähfee hat gesagt…

hallo anne,
mein mann hatte früher mal nen teddy, der hatte eine biene auf der nase sitzen...das sah witzig aus !
ansonsten würde ich auch hand anlegen und ausbessern.lg, birgit

p.s. der pulli sieht aber trotzdem klasse aus !!!

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach der pulli ist doch auch so klasse...

;)

machs per hand noch mal nach...

oder lass es so..weil es sieht echt nicht shclimm aus...

lg pauline

NoMimikry hat gesagt…

Per Hand nachsticken wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Ähnlich wie bei den selbst genähten Bärchen. Da werden die Nasen ja auch gestickt.

LG
Mimi

LinkWithin