Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Zwischen den Jahren

gehen die Uhren etwas langsamer - auch bei uns.

Wir genießen die Zeit zu dritt, lassen die Seele baumeln, das Auto stehen und gammeln uns durch den Tag und den Schnee draußen in der Welt. Kurzum wir lassen es uns gut gehen :-)



Und deshalb gibt's auch nix neues (auch wenn ich so vor mich hin werkele), sondern einen kleinen Jahresrückblick. In einigen Blogs gesehen, gefiel mir die Idee und das kann man auch noch mit baumelnder Seele umsetzen *lach* und vielleicht, aber auch nur vielleicht schaff ich es auch noch dieses Jahr was neues zu zeigen. Mal sehen...

Ich wünsche euch, dass ihr die letzten Tage des Jahrzehnts genauso auskosten könnt.

1 Kommentar:

Nähfee hat gesagt…

huhu !

hach, sind das schöne winterbilder ! dein jahressammelsurium sieht auch klasse aus - tolle idee ! ich bin zwischen den jahren halbtags arbeiten *örks* wenn du ne minute hast, wäre schön, wenn du was zum wichteln im "cc" schreiben würdest ;-)
ich wünsche euch einen guten rutsch in neue jahr !
lg, birgit

LinkWithin