Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. August 2011

Endlich Sonne!!!!!

Und die haben wir genutzt *freu* Von den lieben Mila hatte ich den Tipp, doch mal zur Heerser Mühle zu fahren. 

Was soll ich sagen...

es war einfach toll! Danke, für den tollen Tipp, liebe Mila. *drück*

Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen,

einfach mal Seele und Füße baumeln lassen :-)

im Weidenlabyrinth verstecken gespielt

und ein bißchen was dazu gelernt ;-)
Unser Fazit: Wir kommen garantiert wieder!!!!


Bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Das war sicher ganz toll und hat viel Spass gemacht. Da sprechen schon Deine Bilder davon. Die Füsse und Seele baumeln lassen tut auch mal gut.

LG Julia

Julia hat gesagt…

Hallo ! Das sieht ja klasse aus, mal sehen wie weit das von uns aus ist ! Gruß, Julia

Mila hat gesagt…

siehste woll hab ich dir doch gesagt, das wirklich Gute liegt manchmal sooo nah !! Ich liebe die Gärten und Areale, für Kinder ein Paradies ....

GLG Mila

LinkWithin