Dieses Blog durchsuchen

Montag, 15. August 2011

Viele, viele bunte

S*mart*ies hat sich das Räuberkind für sein nächstes Shirt gewünscht.

Mit SEINEN Buchstaben drauf! Der "Tick" wird uns wohl noch eine Zeit lang begleiten. Im Moment sind Buchstabenkekse, Buchstabenpuzzle und natürlich Buchstabenshirts ganz hoch im Kurs. Diesmal eben auf "Smar*ties".

Wieder ein echtes Gemeinschaftswerk: Die Stoffe hat sich der Räuberling selbst ausgesucht und auch beim Ausschneiden, Auflegen und Feststecken geholfen.

Ich finde, wir sind ein gutes Team und zu zweit macht's nicht nur deutlich mehr Spaß. Der Räuber ist auch doppelt so stolz auf die fertigen Sachen.

Das freihand "Malen" mit der Nähmaschine ist eine klasse Alternative zu normalen Applis mit Näh- oder Stickmaschine. Aber so gut wie Yvonne bin ich noch lange nicht.



Ist das nicht der Hammer???? Mir gefällt's richtig gut und ich werd fleißig weiter üben :-)

Kommentare:

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wieder wunderschön! Dein Sohnemann hat sich einen tollen Stoff herausgefischt! ;o)

arcori hat gesagt…

Tolle Idee, das Shirt sieht klasse aus, lach das darf ich Emil auch nicht zeigen .. smarties sind immer hoch im Kurs und das E und der Punkt von Emil auch ;-)

lg
conny

Katchina hat gesagt…

Daß das Shirt toll geworden ist, ist ja klar.
Ich will aber mal sagen, daß ich das letzte Foto von deinem Lütten total süß finde! :)

LG, Andrea

Janine hat gesagt…

Das Video ist ja der Hammer...der Beat dazu...mitresiend! Muss ich unbedingt ausprobieren !!! Deine Smarties sind eine geniale Idee....wo ich doch so auf Punkte stehe....na das wär mal was !!!
LG

LinkWithin