Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. August 2011

Raubritter?!

Wenn Räuber zu Rittern werden....


braucht es neue "Werkzeuge". Aber mit dem Wunsch hat der Raubritter beim Lieblingsmann offene Türen eingerannt. Der hat sich schon in den "Plüschmorgenstern" verguckt, als das Räuberkind gerade mal 2 war und das war's noch etwas früh ;-) Geringfühgig *lach* Jetzt kann das Kind aber mit Rittern und ihren "Werkzeugen" was anfangen und so gab's für die Herren kein Halten mehr.


Und als ich dann gefragt habe, was auf den neuen Rucksack soll, fiel selbst dem kleinen Raubritter die Antwort nicht schwer: ein Drache, ein Ritter UND eine Burg.


 So ist es dann für meinen Geschmack etwas voll geworden, aber alle Kinderwünsche sind erfüllt und die Burg leuchtet auch noch im Dunkeln - Yessssssss (das neue Lieblingswort).

Für die dunkle Jahreszeit gab's dann auch noch einen reflektierenden Anhänger dazu.

Und wir können die Zeit bis zum nächsten Sparrenburgfest ein klein wenig überbrücken.


Ich hab aber noch ein bißchen mehr genäht. Der Raubritter ist nämlich nicht nur ein Ritter und ein Räuber, sondern auch angehender Paläontologe und so hat er sich aus dem tollen Dinostoff von Znok ein Shirt gewünscht.

mit Brontosaurus, Dinobaby

und (ganz wichtig!) mit Zahl und Namen! wie ein Fußballshirt. Naja und für nen guten Monat lohnt sich in 3er Shirt ja nicht wirklich und deshalb gibt's ne 4 hinten drauf und das Ganze als Geburtstagsshirt. Auf Fotos am Modell müsst ihr euch also noch ein paar Tage gedulden :-)

Euch noch ein schönes Wochenende, hier wird es deutlich sommerlicher als angekündigt und wir können doch noch ein bißchen Garten und Sonne genießen *freu*

Keine Kommentare:

LinkWithin