Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. August 2011

Feurig

mag's der kleine Räuber. Piraten, Ritter und natürlich Drachen sind absolut hitverdächtig (wie bei den meisten kleinen Jungen ;-))

Deshalb gab's ne coole Jeans mit einem feuerspeienden kleinen Drachen. Die ist allerdings nicht erst gestern entstanden (man sieht's an der Used-Optik, die im wahrsten Sinne des Wortes "used" ist), ich hab sie einfach noch nicht gezeigt. Der Drache ist von urban threads und die Flamme von Hand appliziert. Das Flämmchen was der Minidrache spuckt, war dem Räuberling zu klein.

Die Potaschen hab ich dann noch mit Sternchenstoff und Drachenwebband ein bißchen auffälliger gestaltet.
Das gute Stück ist eine der absoluten Lieblingshosen zur Zeit, die Arbeit hat sich also gelohnt :-) und deshalb wollt ich sie auch nicht komplett unterschlagen.


Außerdem sind in den letzten Woche noch eine Kita-Tasche (diesmal für ein Mädel, dass keine rosa-prinzessin-glitzer-Phase hat *gg*), die ich fast selbst behalten hätte, aber ich heiße nun mal nicht Emily ;-)

und ein trägerloses Shirt für meine Nichte zum Geburtstag entstanden. Auch wenn das Wetter hier nicht so toll ist, die Verwandtschaft weilt in Italien und da kann man sowas dann garantiert tragen :-)

Neues gibt's im Moment nicht wirklich. Das Räuberkind und ich genießen die Ferien und irgendwie kommen Haushalt und Hobby da zu kurz. Macht aber nix, wir haben Spaß und genießen die gemeinsame Zeit und das ist die Hauptsache :-) Der Alltag kommt schon schnell genug wieder.

Keine Kommentare:

LinkWithin