Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Dezember 2009

unsere Weihnachtsdeko

habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Vielleicht weil sie gar nicht so furchtbar aufsehenerregend ist. Ich bin weder ein großer Deko- noch ein Tüddelfan, auch wenn mir das bei anderen mit unter gut gefällt. Aber ich habe uns auf dem Weihnachtsmarkt ein Kleinigkeit gekauft, die mich persönlich in Verzückung versetzt hat ;-) Seit Jahr und Tag bin ich bekennender Elchfan, diese leicht dusseligen aber grundsympathischen Tiere finde ich einfach toll und als ich dieses Exemplar inkl. Tannebäumchen an einem Stand gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders.

Er fristet sein Dasein eigentlich auch nicht auf unserem Fußboden, sondern auf dem Fenster, aber bei Gegenlicht sind die Fotos nicht so grandios *gg*


und hier im Tannendickicht hat sich auch noch jeman versteckt.

Der Lebkuchenmann hat auch noch ein paar Freunde mitgebracht ;-)
Wie gesagt, ich bin eher für schlichte und klassische Dekorationen zu haben (von Ausnahmen abgesehen, die dann aber megakitschig sein müssen) und deshalb mag ich Lebkuchen an Tannenzweigen gern leiden. Die haben wir zwar nicht selber gebacken, aber gemeinschaftlich verziert. Wie dekoriert ihr denn eure Wohnung? Mit Gold und Glitzer, schlicht oder?

1 Kommentar:

arcori hat gesagt…

der elch ist ja süüüsss....ich weiß auch nicht ob ich an dem vorbeilaufen hätte können....

Lebkuchenmänner gibt es bei uns auch, allerdings aus Filz und eigentlich waren sie zur Deko des Adventskalenders, aber ein paar werden sich sicherlich in den Tannenbaum verirren .. mal sehen heute abend wird geschmückt ... wir haben seit letztem Jahr alles in rot-weiß

vg
conny

LinkWithin