Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Februar 2010

Beiß mich



So, dass war hoffentlich erstmal das letzte Winteraccessoire. Diesmal aber in frühlingsfrischem Grün. Denn gewünscht war eine grüne Wärmflaschenhülle für einen 12-jährigen Vampirfan und da viel mir direkt dieses Motiv ein. Ich hoffe, es kommt an und ich mach mich jetzt eine Frühlingshose für den kleinen Räuber und lass mir dabei eine frische Brise um die Nase wehen. Draußen schneit es, aber es bleibt gsd nichts liegen *uff*, da will der liebe Frühling noch ein wenig umworben werden ;-) und was geht da besser als Idas Sommerlied



Kommentare:

arcori hat gesagt…

super schön ist der Bezug ... der Vampierkuss auf grün ....einfach Klasse


lg
conny

mamas kram hat gesagt…

Ein toller Bezug!
Und Idas sommarvisa liiieben wir...
Liebe Grüsse
Doris

sturmblogger hat gesagt…

Hallo,

wie klasse ist denn die Wärmflasche geworden ? Super super ... da könnte ich auch glatt zum Vampirfan werden :-) und danke für das Liedchen ... das erinnert an die Kindheit ... herrlich, ich liebe Michel und Lina.

Lieben Gruß
Melli

LinkWithin