Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. Februar 2010

Von Mila zu mir und von mir zu?

Ein ganz dickes Dankeschön an dich, liebe Mila *ganzfestdrück* Gestern kam diese wunderschöne Geldbörse bei mir an, die im Original noch viel, viel schöner ist als auf den Fotos (ich hoffe ich durfte die bei dir mopsen - schöner kann ich das gute Stück bestimmt nicht fotografieren) und ich revidiere meine Meinung: DAS ist die schönste der 3 *ganzehrlich*



So und  nun bin ich an der Reihe. Das ist ja der Sinn bei einem PIF (pay it forward). Man gewinnt was und fertigt selbst etwas schönes an, an dem sich die nächste Gewinnerin erfreuen kann, die ihrerseits auch eine Kleinigkeit weiter gibt. Ich werde, wie könnte es auch anders sein ;-), eine genähte Aufmerksamkeit weiter reichen. Nun lesen nicht nur Nähtanten bei mir. Ich denke, es ist egal was man weiter gibt, solange es nur mit Liebe selbst gemacht ist. Also ihr Siederinnen, Rührköniginnen, Filztanten, Stricklieseln, Scrapperinnen - jede Bastelmutti *gg* kann mitmachen! Ihr müsst nur einen Kommentar zu diesem Posting hinterlassen und schon seit ihr dabei. Es wird 3 Gewinnerinnen geben und wer gewinnt beglückt bitte auch 3 Bastelmuttis.
Bis zum 28.02. wird gesammelt und dann lose ich aus :-)

EDIT: Für alle, die wie ich ein generelles Zeitproblem haben ;-), man hat ein halbes Jahr Zeit um so ein PIF "abzuwickeln". Muss man aber nicht ausschöpfen ;-)

Kommentare:

Nesaja hat gesagt…

Ich finde die Idee des PIF total toll, und moechte natuerlich mitmachen :)

Ausserdem finde ich deine Sachen total toll...

Sofi's Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch dir! Und weil ich die Idee auch so super finde, versuche ich natürlich auch bei dir mein Glück!!! Vielleicht klappt es ja bei einem von euch dreien ;-)

LG karo

mariallena hat gesagt…

Kann man einen PIF zweimal gewinnen... naja auf jeden Fall mache ich bei dir auch mit ;-)

Der Geldbeutel ist übrigens seeeehr schön! Ich hab auch einen aus Gunilla ;-)

LG mariallena

Elke hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Aktion! Da würde ich auch gerne mitmachen!

LG Elke

Kibe´s-Zwergenbutze hat gesagt…

Die Geldbörse ist echt toll, der Stoff gefällt mir wirklich sehr gut!
Ich hoffe,ich kann auch als Anfängerin bei einem Pif mitmachen.
Lg Nicole

Mama Igel hat gesagt…

Also als ich PIF las,...dachte ich an alles mögliche aber, der Sinn der dahintersteckt war nicht dabei;-)
Jedenfalls finde ich diese PIf ganz interessant und versuche natürlich mein Glück:-)

GLG Marion

Lemira hat gesagt…

Na gut, dann versuche auch ich mal mein Glück! Der Geldbeutel ist traumhaft schön, vorallem der Stoff gefällt mir total...

Ich kannte vorher PIF eigentlich noch garnicht - aber jetzt "hoffe" ich mal einfach mal...vielleicht habe ja auch ich mal Glück!?

LG Mimi

mayana hat gesagt…

Hallo!

Na, da mach ich ja gerne mit!

Ich möcht auch mal was gewinnen :-)

LG

Ariane

Jasmin hat gesagt…

diese Geldbörse ist ja bezaubernd schön!Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn;-))
LG Jasmin

Julia hat gesagt…

Hallo !

Ich probier auch mein Glück ! PIF finde ich ja total klasse ;-)

Lieben Gruß, Julia

Topaz hat gesagt…

Hach, ich hätte gern was Genähtes von dir :-) Und würde auch gern 3 andere glücklich machen...!

Liebe Grüße
von Nicole

Lulabo hat gesagt…

Auch hier möchte ich mein Glück versuchen.
Ich finde die Idee eines PIF superschön und würde mich freuen, wenn es bei einem von Euch klappt, daß ich mitmahcne darf.
Lieben Gruß Katrin

Ina hat gesagt…

Ich hatte den Begriff PIF auch noch nie gehört, aber jetzt erklärt sich so manches...
Tolle Aktion und dein Gewinn ist super. Hat Mila toll gemacht!

LG, Ina

Lulabo hat gesagt…

Wollte nur kurz Bescheid sagen, daß bei Mel schon ausgelost wurde und ich da beim PIF mitmachen darf, deshalb kannst Du mich bei Dir aus dem Lostöpfchen wieder entfernen.

Lieben Gruß Katrin

LinkWithin