Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. Februar 2010

Taaaadaaaaa - ich präsentiere

Bernd, das Brot  bzw. meine fertigen Puschen. 100% Tiroler Bergschaf *gg* Innen türkis und außen naturbraun.

 

mit putziger Eule vorne drauf. Gr. 43 ist im ungefilzten Zustand wirklich riesig und das obwohl es "nur" 500 g Wolle sind.

  
Hier nochmal von der Seite damit man den leichten Bogenrand sehen kann.
Es hat einen Heidenspaß gemacht und war herrlich befriedigend aus der Rohwolle (naja gewaschen und kardiert ist sie schon) etwas zu fertigen. Ich bin angefixt und werde garantiert weiter filzen.
Und Claudia, bei der ich den Kurs gemacht hab, kann ich nur weiter empfehlen. Super nett, tolle Atmosphäre und überhaupt. Die Sachen, die sie fertigt sind wunderschön. Wer mal schauen mag, hier gibt's mehr.

  
 Dann habe ich noch einen Schlamper für meine Nichte genäht. Sie war von ihrer Weihnachtstasche begeistert und hat Nachschub geordert *gg* und da die kleine Maus z.Z. von Windpocken geplagt wird, hat sie sich die Aufmunterung verdient.

  
Hier die andere Seite mit Siegerpferd und klarer Eigentumsbezeichnung ;-)

  
So und nun das Geburtstagsgeschenk für meinen Schwiegervater (es wird gleich verschenkt, jetzt kann nichts mehr passieren ;-)). Einen Beutel für die Heringe vom Vorzelt. Mit selbstgezeichneten und digitalisiertem Hering auf Jeans. Denn die Tasche soll möglichst robust sein, damit sie die Heringe aushält.

  
und zum Verschließen einfach umgeschlagen und mit den neuen Kam Snaps geschloßen. Ganz schlicht und einfach, aber so wird es ihm sicher gefallen.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Die Puschen sind ja wirklich genial geworden und sehen so gar nicht mehr nach 'nem Brot aus *g*.
Absolut Klasse, natürlich auch die anderen Sachen!

LG,
Birgit

Birgit hat gesagt…

huhu anne !

ahhh...dein brot ist klasse ! die puschen sehen wirklich spitze aus ...die würden mir auch gefallen ! hast du fein gemacht ! das wäre wohl auch ein hobby, was mir spaß machen würde...aber die zeit ;-)
das pferdemäppchen ist auch sehr süß und der fischige, heringsbeutel ist auch genial !
lg, birgit

Silke hat gesagt…

Wow, die Puschen sind wirklich genial.

Bisher konnte ich mir nicht vorstellen zu filzen, aber das könnte mich glatt umstimmen.

LG

Silke

arcori hat gesagt…

tolle puschen .. das macht ja richtig lust mal was neues auszuprobieren ..

lg
conny

LinkWithin