Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. Februar 2010

Wir rufen den Frühlung

 
Vom Matsch- und Quatschwetter und knietiefen Pfützen,Schmodderschnee und wieder gegfrorenem Schmodder haben wir die Nasen nähmlich gestrichen voll. 
Deshalb habe ich ein paar Frühlingsvögelchen aus Tildas Sommerwelt genäht.

  
 Mit Draht statt Füßchen so dass man sie schön auf einem Zweig drappieren kann.
Eigentlich waren es fast doppelt soviele, aber die Rosalie-Vögelchen wurden bereits entführt. Hier der klägliche Rest, der von der Katze bereits neugierig beäugt und als mögliches Spielzeug in Erwägung gezogen wird *grmpf* Hoffentlich kommt der Frühling bald! Unsere schneescheue Katze hat schon einen massiven Stubenkoller, ist aber trotzdem nicht bereit auch nur eine Pfote in die weiße Pracht äääähh den weißen Schmodder zu setzen.

 

Vorgestern kam dann auch noch ein Einschreiben aus dem Land der Mitte *freu* Meine Kam Snaps sind nach ca. 2 Wochen da und werden nachher direkt ausprobiert. Ich habe da ein passendes Projekt :-)

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu anne,

die vögelchen sehen klasse aus!! bei uns soll es nächste woche schon wieder schneien :/ - dauert also noch etwas mit dem frühling *grmpf*

glg ela

MAMUME hat gesagt…

Deine Vögelchen sehen so schön frühlingshaft aus. Tolle Stoffe.
Lohnt sich das neue Tilda Buch?
LG Britta

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

@ Britta: Tildas Sommerwelt ist das Sommerbuch, das letztes Jahr erschienen ist. Das Neue kommt erst im April. Ich mag die Sommerwelt gerne. Der Frühling war mir zu figurenlastig, aber der Sommer ist schön bunt gemischt :-)
Mal sehen was das Neue so bringt, das zuletzt erschienene Weihnachtsbuch hab ich mir nicht gekauft, war nicht so meins.

@ Ela: Ja, ich befürchte auch, dass es noch dauert, aber rufen schadet ja nix ;-)

LG
Anne

glueckliche.hummel hat gesagt…

Die sind sehr hübsch.
Ich mag Deine Farbwahl!
LG

bellaina hat gesagt…

die sind ja allerliebst!

Sag mal wo hast Du die Kam Snaps aufgestöbert? ich schau immer bei e..y aber finde nix :-(

LG
Sabine

Topaz hat gesagt…

Oh, das sind aber hübsche Vögelchen... tolle Stoffe hast du verwendet! Bei uns ist es noch seeehr winterlich, aber ab März wird auch die Frühlingsdeko Einzug halten :-)

Liebe Grüße
von Nicole

Anne hat gesagt…

Danke ihr lieben! Ich freu mich sehr über eure Kommentare. Der braune Stoff war ein Schätzchen aus Frau Liebes Stoffrotation :-)

@ Sandra: Such bei e*ay mal weltweit, dann findest du welche. Ich habe meine bei alana243469 gekauft und den airmail Versand (kostet extra) gewählt. Dafür ging's aber auch super fix :-)

LG
Anne

LinkWithin