Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. Februar 2010

und es geht wieder los

 

Bitte liebe karnevalsvernarrten und feiernden Leser nehmt es mir nicht übel, aber als ich heute die ersten Postings in dem ein oder anderen Blog sah, schoss mir das so durch den Kopf.
Ich kann mit Karneval nichts anfangen, mal abgesehen vom Kinderkarneval. Den Kleinen macht es einen Heidenspaß und das finde ich auch völlig in Ordnung. Wenn ich aber von Karnevalsvereinen, Büttenreden, Umzügen und nicht enden wollenden Sendungen im Fernsehen sehe und höre, treibt es mir Schauer über den Rücken. Warum kann ich gar nicht sagen, vielleicht muss man auch einfach in einer Karnevalshochburg aufgewachsen sein, um dem bunten Treiben etwas abgewinnen zu können. Da wo ich wech komme, geht man zum Lachen in den Keller ;-) und feiert schon gar keinen Karneval. In den Keller gehe ich jetzt nicht unbedingt um zu lachen *gg*, aber der Rest passt schon.

Allen die feieren mögen wünsche ich einen Riesenspaß! Ich für meinen Teil freue mich riesig auf das kommende Wochenende. Morgen Abend beginnt nähmlich Teil 1 meines Filzkurses. Zeit für mich ohne Familie, für Kreativität und vielleicht ein neues Hobby? Mir schwirren schon diverse Ideen durch den Kopf und ich lasse mich von den vielen schönen Filzblogs im Netz inspirieren (dadurch sind meine Ansprüche vielleicht etwas hochgeschraubt *öhöm*). Wer noch Anregungen, tolle Blogs oder einen guten Tipp hat - immer man her damit! Die Ergebnisse meines Schaffens präsentiere ich euch dann die Tage :-)

P.S.: Und drückt mir die Daumen, dass mir der Schnee keinen Strich durch die Rechnung macht. Ich muss nähmlich ein gutes Stückchen fahren *bibber*

1 Kommentar:

Mila hat gesagt…

Anne, DA sagst du was O:-) Ich bin auch ein Karnevalsmuffel...und das obwohl ich in einer Karnevalshochburg aufgewachsen bin und jedes Jahr drei verschiedene Kostüme für diese Zeit hatte...

LG Mila

LinkWithin