Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 12. Februar 2010

Ein Brot?

So, die ersten 3 Stunden filzen habe ich hinter mir. Das Ergebnis, neben einer anstrengenden Autofahrt über verschneite Landstraßen, ist ein Brot. Im Moment sieht es zumindest so aus *gg* Eigentlich, ja was soll es eigentlich werden? Spanne ich meine werte Leserschaft auf die Folter oder verrate ich es? Ich will mal nicht so sein ;-) Wenn alles glatt läuft wird es ein paar herrlich warmer Puschen für meine und nur für meine! Füße und auf die freu ich mich jetzt schon wie blöde. Die Gretchenfrage ist nur, was mache ich drauf. Punkte, Kringel, Streifen oder gar ein figurliches Motiv? Eine Eule, einen Pilz oder, oder, oder? Mit diesem Gedanken geh ich mal schwanger und verzieh mich mit einer Pizza (kochen werde ich heute abend bestimmt nicht mehr) auf's Sofa. Auf den morigen Tag bin ich so gespannt und auf das fertige Ergebnis erst. Was wird aus Bernd, dem Brot? Wirklich ein Puschen? Gar ein schöner?

Allerdings befürchte ich ganz schwer, dass ich jetzt noch ein neues Hobby und noch viel weniger Zeit über habe. Bilder gibt's morgen abend oder eher erst Sonntag früh. Denn nach dem Filzkurs wird noch Geburtstag gefeiert und dann darf ich noch 2 genähte Kleinigkeiten nachreichen, die ich bis dahin zumindest bildtechnisch unter Verschluß halte. Einen schönen Freitagabend wünsche ich euch.

Keine Kommentare:

LinkWithin