Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. Februar 2010

Elefantös

 

ist das neue Shirt des kleines Räubers. Aus dem tollen Jersey von hier und nach einem Schnitt aus der neuen Ottobre.

  

gepimpt mit dem Löwen aus der "Zähne zeigen"-Serie von Huups. Denn alles was Wuaaaaaaaaah machen kann, gefällt dem jungen Herrn. Orange und rot sind seine Lieblingsfarben und daher hatte Muttern Glück und das Kind wollte das Shirt direkt anziehen - uff. Das wird irgendwie nicht einfacher ;-)
Das Schwestern... Verzeihung Brudershirt gibt's später. Denn die Dinger nähen sich im Doppelpack einfach besser und gebrauchen kann der Herr sie auf jeden Fall.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Genial!!!!
Das sieht so toll aus!!!!
Wir könnten unsere Jungs ja im Zwillingslook laufen lassen *ggg*


Liebe Grüße ...

Claudia hat gesagt…

das shirt ist mega cool geworden...der stoff ein traum!!
liebe grüße
claudi

Anne hat gesagt…

Danke ihr beiden :-)

@ Lena: Ich hab noch was von dem Stoff ;-) und zum Tauschen finde ich bestimmt was bei dir. Wenn du magst, sag Bescheid :-)

LG
Anne

LinkWithin