Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. Februar 2010

Hasch mich, ich bin der Frühling

schaut mal, was ich heute Nachmittag bei uns im Garten gefunden habe. Klein, eher unscheinbar, aber der 1. Farbklecks im grau-weiß-braunen Einheitsbrei und jetzt bin ich mir sicher: Er kommt - der Frühling.
Die Vögel zwitschern hier auch schon ganz aufgeregt und sogar die Sonne scheint am fast wolkenlosen Himmel. Herrlich! Ein wunderschöner Tag *freu*

Habt ihr auch schon Frühlingsboten gefunden?

Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Man, da werde ich echt BLASS vor NEID! Hier ist immer noch geschlossene (20cm hohe) Schneedecke! ... echt zum erbrechen! ;)

LG,
Pupe

Martha hat gesagt…

Wow. Blümchen :-O Bei uns liegen im Garten noch 25 cm Schnee.

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Mila hat gesagt…

ahhh du bit meine Rettung !! Genau DAS brauchte ich ;-)
Ich hab gestern bei uns die ersten Schneeglöckchen und Krokusansätze entdeckt *yeah*

Fahren wir in zwei Wochen wieder zusammen gen Hannover ??

LG Mila

LinkWithin