Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. März 2010

Celebrate the boyz - Die Piratenratten

Lange Hosen hat der kleine Räuber genug im Schrank. Kurze für den Sommer können wir aber noch gebrauchen, deshalb hab ich mich an ne 3/4 Hose gemacht. Verziert ist sie mit meinen Piratenratten. Vorne drauf Knut, die Kanonenratte.

Hinten findet sich der Kaptain wieder

und in die Seitennaht haben sich noch 2 piratige Einnäher geschlichen. Der kleine Mann ist begeistert. Anprobieren wollte er sie zwar nicht, aber er hat bei dem Anblick gestrahlt und mehrfach gefragt, ob seine neue Hose nun fertig ist.

Geben wird's die Piratenratten (die beiden bringen auch noch einen Kumpel mit *gg*) denächst in meinem Shöppchen oder direkt bei mir, aber bevor ich offiziell verkaufen darf, müssen noch ein paar Dinge erledigt werden. Allzu lang wird's aber nicht mehr dauern *freu*

Wer von meinen lieben Probestickerinnen (bei Julia bin ich mir sicher ;-)) schon was zeigen kann und mag, darf das nun gerne tun. Gebt mir bitte kurz Bescheid, dann kann ich's verlinken :-)

EDIT: Und hier findet ihr die Piratenratten von Julia

EDIT NR. 2: Auch bei Dany sind die Ratten jetzt an Bord

EDIT Nr. 3: Nun sind die Ratten auch bei Melanie online

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich hab auch schon fertig
schick dir heut abend die bilder und nee mail dazu

lg dany

Emma hat gesagt…

geniale Hose und die Stickies ein Traum lg emma

das schneiderlein hat gesagt…

wie süß ist die denn :-)

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist echt eine coole Hose, gefällt mir :-)
Lieben Gruss, Nadine

Zauberfels hat gesagt…

Coole Hose.... Lädt dazu ein, endlich mal wieder für die kleinen Männer zu nähen :o)))
Lieben Gruss

Manu

LinkWithin